Springe zum Inhalt

9 Gedanken zu „Interview: Meine Erfahrung mit dem Gupta-Programm

  1. Sandra Yasmin Leschinski

    Hallo Frau Rothamel,

    hier ist Sandra Leschinski aus Bad Dürkheim und ich wolltemich noch mal bedanken bei dir für die kompetente Beratung.
    Habe mich von meinem Mann getrennt und lebe mit Mutter Schlaganfall und Brudermit Familie im Haus.
    Mein Mann ist in Hessen....

    Antworten
  2. Ursula Rothamel

    Liebe Sandra,
    das freut mich sehr, wieder von dir zu hören, und darüber, dass du deinen Weg soweit gefunden hast.
    Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback, und ich wünsch' dir weiterhin alles Liebe und Gute!

    Antworten
  3. Torsten Klaus

    Bin seit über 6Jahren nach der Ursache für meine ständige Erschöpfung schon bei sehr vielen Ärzten unterwegs gewesen. Leider erfolglos weil nichts messbares gefunden wurde.
    Diese beiden Videos geben mir erstmals wieder die Kraft, die ich brauche, um wieder vorwärts zu kommen!
    Jetzt weiß ich endlich wo ich bei meiner Genesung ansetzen muß.

    Herzlichen Dank für die ausführlichen Erläuterungen.

    Antworten
    1. Ursula Rothamel

      Das macht mich glücklich zu hören und freut mich sehr für Sie. Genau dafür sind wir hier!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.